Kostenlose Lieferung

100 Nächte Probeschlafen

10 Jahre Garantie

Die fitsme Story

Mein Name ist Markus und ich bin Gründer der Marke fitsme. Die Leidenschaft und Begeisterung für gute Matratzen und erholsamen Schlaf haben mich dazu bewogen, mein eigenes Schlafsystem zu entwickeln.
Dabei war das oberste Ziel für mich, höchste Qualität zu erschwinglichen Preisen anzubieten. Bei fitsme kommen daher nur die besten und nachhaltigsten Materialien zum Einsatz. Mit Stolz kann ich behaupten, ein perfektes Schlafsystem erschaffen zu haben, das nicht nur den Herausforderungen des Alltags gerecht wird, sondern auch ein klares Statement gegen den Klimawandel setzt! Klimaneutral und 100% Qualität Made in Europe. In Summe ergibt das nicht nur einen traumhaft guten Schlaf, sondern auch ein traumhaft gutes Gefühl, Natur und Herstellung unserer Produkte in Einklang gebracht zu haben.
Unser Credo ist simple: Fairness für den Kunden bei höchster Qualitätsstufe und maximaler Individualität.
Mit Hilfe unseres Konfigurators findest Du mit Leichtigkeit deine perfekte Matratze, die mit 2 unterschiedlichen Liegehärten ausgestattet ist. Hier gilt: Zwei Seiten. Einschlafen. Unsere Premium Wendematratzen helfen Dir dabei, deinen individuellen Schlaftyp zu finden. Doch eine gute Matratze kommt selten allein: Der fitsframe, unser genialer Klapp-Lattenrost aus skandinavischem Massivholz bietet die perfekten Rahmenbedingungen für deine fitsme-Matratze. Es ist ein Set wie kein zweites: fitsme & fitsframe machen dein Bett komplett!

Garantiert besser liegen

Unsere Produkte basieren auf den neuesten Erkenntnissen aus Ergonomie und Schlafforschung und ist in Kombination mit dem entsprechenden fitsframe Lattenrost dein Dream Team für gesunden, erholsamen Schlaf. Warum?

Nun, für unsere Matratzen und Lattenroste verarbeiten wir ausschließlich ausgesuchte Materialien – die qualitative Créme de la Créme, wenn man so will. Die einzelnen Komponenten sind perfekt aufeinander abgestimmt und ergeben ein Schlafsystem, das dich über viele Jahre hinweg mit ergonomisch richtigem Liegekomfort verwöhnen wird.

 

Die perfekte Matratze trägt dich – nicht umgekehrt. Aber was bringt bequemes Online-Shopping, wenn du sie nach einer Nacht aufwendig zurückschicken musst? Hier kommt fitsme ins Spiel: Die erste Premium-Wendematratze, die aktiv hilft, deinen individuelles Schlaftyp zu finden. Garantiert ohne böses Erwachen.